Privat

Eigentlich wollte ich viel lieber wieder einen Hund. Hasen fand ich immer langweilig, aber irgendwie sah Hannibal das anders. Er hat sich schon im Geschäft "an meine Fersen geheftet" und mich quasi hypnotisiert, so dass ich ihn einfach mitnehmen musste. Seitdem habe ich meine Meinung gründlich geändert: Hannibal ist total verspielt, anhänglich und hört besser als damals unser Hund. Er ist stubenrein und darf sich deshalb auch ziemlich frei bewegen. Ich hätte echt nie gedacht dass ein Hase so viel Spass machen kann.

Ausserdem habe ich mir, da ich mich am und unter Wasser schon immer am wohlsten gefühlt habe, ein Aquarium angeschafft. Das Geplätscher ist echt sehr beruhigend. Nach vielfacher Aussage einer einzelnen Person hätte ich wahrscheinlich einen halben Zoo, wenn ich Platz dazu hätte.

Ansonsten vertreibe ich mir meine freie Zeit gerne mit:

Mein Motorrad Papa und ich bei Tauchen Meine Cousine und ich als 'Grease'